„In ihren fruchtbaren Tagen bevorzugen Frauen stürmische Männer. In den unfruchtbaren sanfte. Ein kluger Mann fährt nicht in beiden Phasen das gleiche Auto.“
Dieser in der morgigen „Süddeutschen Zeitung“ doppelseitig präsentierte Unsinn, der nichtsdestotrotz natürlich voll dem Denkschema testosterongesteuerter Schlipsträger à la Sixt entspricht, hat mich erst gar nicht echauffiert, sondern nur verwundert. Kann ein Anzeigenmotiv heutzutage bestehen, dessen Claim zu lang zum twittern ist?
6 Kommentare:
Unsinn? Woher willst Du das wissen, Du fährst doch gar kein Auto! Und auch sonst...
Pure Logik: Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber die Frauen menstruieren allen Vorurteilen zum Trotz nicht gleichzeitig, das heißt, die von Sixt vorgeschlagene Paarungsstrategie funktioniert nur in monogamen Beziehungen, und wer braucht da noch einen teuren Schlitten?
Aber jetzt verstehe ich, warum Du manchmal im Benz heranprischt und sonst auf dem Fahrrad elegant einschwebst...
Warum soll das nur in monogamen Beziehungen funktionieren ? Das tolle an Leihautos ist doch gerade dass man sich für jede Situation bzw. Strategie schnell das passende besorgen kann. So gesehen eine geniale Kampagne - Aufmerksamkeit garantiert ! Q.E.D.
... und ich bin zwar "kein Experte" bezüglich Twitter - aber ich dachte die Grenze seien 140 Zeichen - und würde damit noch reinpassen.
Nö, paßt nicht, der Claim ist 15 Zeichen zu lang...
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