Freitag, 27. März 2009

From Quito with love

Bis zum Sommer lerne ich vielleicht noch, ihn angemessen zu tragen.

2 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Das ist doch was für Dich, oder?

"Showgirl Davorka begrüßt den 10.Millionsten Besucher des Mathäser Filmpalastes!
Nun ist es endlich soweit am Samstag, 04.04.2009 wird Davorka, bekannt von den roten Teppichen vieler Kinopremieren, in der Abendvorstellung von "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." den 10. Millionsten Besucher begrüßen und dem Gewinner eine Jahreskinokarte überreichen.
Für ihre Fans wird Kino.De Starlet Davorka zusätzlich in der Zeit von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der aufwendigen "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." Kulisse für ein Fotoshooting zur Verfügung stehen."

Dorin hat gesagt…

Na ja, für mich weniger, denn ich bekomme ja Davorka immer auf den Stehrumchen serviert, aber für ihre sonstigen Fans. Tolle Marketing-Idee übrigens.