Donnerstag, 18. Januar 2007

An Tagen wie diesen

Schweren Herzens hatte ich heute morgen angesichts der Orkan-Warnung auf mein Fahrrad verzichtet – wenn sie schon davor warnen, daß man selbst mit dem Auto davon geweht werden könnte. Also mit dem großen schweren Bus zur Arbeit. Was sollte dann schon noch groß passieren können?

Zumal der Tag mit einer Massagesitzung anfing. Ist das Leben nicht wunderbar? Denkste! Erst teilte mir die Physiotherapeutin ganz nebenbei mit, daß mein Bechterew sich so allmählich bemerkbar macht und ich dringend regelmäßig üben muß, nicht etwa, damit meine Wirbelsäule beweglich bleibt, sondern überhaupt wieder beweglicher wird...

Und kaum hatte sich Krüppel Popa von diesem ersten Tiefschlag erholt, bekomme ich es schwarz auf weiß, daß ich nicht zum DLD eingeladen bin.

Da freue ich mich doch tatsächlich auf den Orkan als angenehme Abwechslung.

Keine Kommentare: