Donnerstag, 26. Juli 2007

Servicewüste Gravis

Bei Gravis scheint sich zumindest in Sachen Service nichts verbessert zu haben seit letztem Jahr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da lob ich mir mein Thinkpad: Ist zwar nicht so schick, aber der Reparaturservice ist top. Da ruft man an, sagt was lost ist und am nächsten Tag steht ein Techniker bei mir zuhause und bringt das Ding wieder zum Laufen, komme was wolle. Bei mir war es ein defektes Mainboard, selbst das hatte der Techniker dabei. Und gut (=stabil) verarbeitet sind sie eh :) Aber, schicker sind natürlich schon die Macs.

Dorin hat gesagt…

Nicht nur schicker. Falls die Erde noch eine Kugel ist, sind die Macs auch weniger absturzgefährdet als jede Dose. Von der intelligenteren Software ganz zu schweigen... Man muß sich nur halt nicht bei Gravis damit eindecken.

Wobei der iPod-Erfolg leider auch so manchem anderen Applehändler zu Kopf gestiegen ist. Als hätte die DDR mit ihrer Bückware Wiederauferstehung gefeiert.

Wie soll das bloß mit dem iPhone enden. Muß man dann wohl doch bei Karstadt holen...