Donnerstag, 19. Juli 2007

Cem Basman wünscht mich ins Kröpfchen

Robert rührt ja eifrig die Werbetrommel für das Hamburger Startup-Weekend, und so hab ich auch versucht, mich der entsprechenden Xing-Gruppe anzuschließen, um daran teilnehmen zu können. Habe schließlich zwei Ups am Start, blogge über andere und mache mich auch sonst unbeliebt. Nur will mich Cem nicht dabei haben und hat mich der Tür verwiesen bzw. nicht zur Gruppe zugelassen. Nicht etwa wegen Überfüllung oder weil sie keine Journalisten dabei haben wollen. Auch nicht, weil mein Video über zweitausend Klicks hat und seines nur 928. Sondern weil der Zugang „nur mit Einladung bzw einer Referenz möglich“ sei. Das ist ja wie beim DLD!

(Foto: Narziss und Goldhund/flickr)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich entschuldige mich, in der Hitze des Gefechts habe ich falsch gedrückt. Sorry. ich erhalte momentan etwa 100 Mails am Tag deswegen. Grosskampftag. Wenn ich nicht klar sofort erkenne warum es geht drücke ich es manchmal zu schnell weg. Aber jetzt bist du drin. Und ich freue mich auf dich! ;-))

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich freue mich zwar für Dich, ärgere mich auf der anderen Seite doch ein wenig. Kann ich so doch leider keinen gehässigen Kommentar mehr zu diesem Thema schreiben;-)

Dorin hat gesagt…

Oh, schön, den Kommentar hätte ich ja auch noch gestern nacht lesen können. Habe ihn mir extra für den nächsten Morgen aufgespart, um dann frisch und kampfeslustig Contra geben zu können. Aber dann ist ja alles gut.

He Marc, dann zoffen eben wir beide uns wieder, oder? Just for fun!

Anonym hat gesagt…

In meinem Hirn bist du als "Narziss und Goldhund" gemappt und getriggert. Wenn dieses Stichwort (aka Codewort) nicht kommt, schaltet mein Kasten da oben nicht richtig... ;-)

Dorin hat gesagt…

STOP! Narziß und Goldhund ist Marc, der zu meiner "freundin"-Zeit für mich gebloggt hat (und es jetzt auch immer noch macht) und mit dem zusammen ich beim Münchner Bloggertreffen war.

Nichtsdestotrotz sind wir aber zwei unterschiedliche Individuen.

Bin ich jetzt eingeladen oder Marc?

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Dorin

Was heißt hier "für Dich gebloggt"?! HALLO!? Geht´s noch. Bloggen kommt von innen raus und man macht es - Du erinnerst Dich - nur für sich selber. Natürlich - ich gebe es zu - warst Du der "Master of the freundin-Blogs" und natürlich hast Du mich zu den freundin-Blogs gebracht und natürlich habe ich nur deshalb dort angefangen zu bloggen, weil eben Du es warst, der die freundin-Blogs als männliche Hebamme auf die Welt gebracht hast und Du es warst, der die Blogs auch als Babysitter betreut hast. Trotzdem habe ich für mich gebloggt! Und nicht "für Dich".

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Cem

Ich weiß, Cem, es schein manchmal schwer, Dorin und mich auseinanderzuhalten. Donna Alphonsa und andere haben am Anfang der freundin-Blogs sogar fest vermutet, daß wir ein und derselbe sind. Wer uns aber einmal zusammen gesehen hat, wird wissen, unterschiedlicher können zwei Burschen kaum sein. (Ist zwar etwas übertrieben, aber gut...)

Zu Dorins Besuch bei Deinem Startup-Weekend nur soviel: Wenn eine Einladung bzw. eine Referenz Voraussetzung für den Zugang ist, würde ich gerne den Referenzgeber für den armen Dorin geben. Schließlich habe ich großes Interesse daran, daß seine Startups erfolgreich werden. Dann habe ich nämlich die Chance, dann und wann von ihm opulent im Schumanns bewirtet zu werden!

Referenzgruß,

Marc