Mittwoch, 18. Juli 2007

Teletubby Miosga

Lupf, lupf, blinzel, blinzel, zwinker, zwinker. Bin ich denn wirklich der einzige, den Caren Miosgas unentwegtes Spiel der Augenbrauen und Lider nervt? Sind wir bei den Teletubbies statt bei den „Tagesthemen“? Schenkt der Frau doch bitte einmal gute Augentropfen, damit sie nicht ständig blinzeln muß, und gewöhnt ihr vielleicht auch das inflationäre Hochziehen der Augenbrauen ab.

Update: Es stört zumindest noch einen anderen („Der Zuschauer“, Kommentar 5.)

(Foto: NDR/Thorsten Jander)

1 Kommentar:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Unabhängig davon, scheint es, als ob entweder der Teleprompter ruckelt, oder Frau Miosga (neben dem nervenden rumgeblinzel) noch ein wenig Eingewöhnungszeit braucht, bevor sie flüssig abliest und nicht Wort für Wort spricht.

Aber hey, aller Anfang ist...