Freitag, 6. Juli 2007

Berlin vs. München – 1:0

Wenn ich zwei derzeit viel diskutierte Videos, „Eure Armut kotzt uns an“ von den Stehkrägen/Aggro Grünwald und DeineLtan mit „FickDieCops“, vergleiche, muß ich feststellen, daß die Münchner nicht nur nicht rappen können, sondern auch die wesentlich miserableren Clips produzieren.





3 Kommentare:

Florian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Da kann man auch Äpfel und Birnen vergleichen. Ich steh sowieso nicht auf den aktuellen Rap-Dreck, aber ich (hoffe) doch mal, dass die Münchener-Nummer reine Verarschung der hier lebenden Menschen ist. Das andere ist harter Street Rap. NAja, eigentlich egal. Ist eh beides scheisse.

Dorin hat gesagt…

Natürlich ist die Münchner Nummer ein Fake, aber eben ein schlecht gemachter. Allein das Video ist doch handwerklich völlig platt: Mieses Licht, billige Outfits, wenn man schon die Schickeria parodiert, dann bitte besser