Montag, 31. März 2008

Stammleser

Manchmal frage ich mich, wie es zu so einer Meldung kommt? Bin ich mittlerweile Pflichtlektüre bei Florian, Kristina, Peter S. und wer sonst zum Turi-Team gehört, oder greift Peter der Große immer, wenn er bei mir etwas Interessantes entdeckt, zum Telefon, während er seine Pfälzer Katze streichelt, und instruiert seine Kavallerie?

4 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

ich finde die alternative mit der katze irgendwie cooler.

Unknown hat gesagt…

Ich streichle während der Arbeitszeit keine Muschis!

Du bist einfach einer unserer wichtigsten Feed-Abos - und eine gern genutzte Quelle. Da sind sich praktisch alle turistas einig. ;-)

Dorin hat gesagt…

Das unterscheidet uns...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Es wußten schon die alten Römer, daß Muschi streicheln einer guten Arbeitsleistung förderlich ist. Dadurch steigt die Höhe des Testosterons und der Arbeitende wird aggressiver, forscher und schneller in seinem Tun.