Donnerstag, 24. Juli 2008

Statt Twitter (15): Grüne Drohung

Oh, die Zeitrafferin hält mich mich für „spätpubertär“ oder einen „Lustgreis“ und droht mir mit dem Anwalt...

13 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Wäre interessant zu sehen ob ein Gericht "knallfrosch" als Beleidigung anerkennt...

Dorin hat gesagt…

Und ich habe es wirklich als Kompliment gemeint. Aber Du hast recht, und es juckt mich doch heftig, es herauszufinden...

Hans hat gesagt…

Die ist ja was putzig die "Kleeene".

Anonym hat gesagt…

Nene Jungs,

ich schaue, was sich innerhalb meiner Möglichkeiten machen lässt. Unverschämt, dass hier wieder davon ausgegangen wird, ich würde von einem fetten Parteiapparat profitieren.

Aber ich find, in einem Rechtsstaat müssen alle Leute, egal ob arm oder reich, die Möglichkeit haben, sich zu wehren.

Ich finds supernervig, eben einfach zu Nahe tretend, bitte unterlass das. Ich fand es schon letztes Mal ziemlich kacke, was meinst du, Dorin, warum ich mich auf der re:publica damals von dir ferngehalten hab, nachdem du deinen Artikel gepostet hast? Bescheuerter Lustgreis, hab ich mir gedacht, was der ins Netz schreibt, halt dich mal lieber von dem fern. Deswegen meine harsche Reaktion - bitte lass das mit dem Knallfrosch, ich kann derzeit nicht beurteilen, ob sich da rechtlich was machen lässt, ich würde sagen, es ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt, aber ehrverletzend und auch ein bisschen sexistisch find ich das schon - deswegen meinte ich, ich lasse prüfen. Da ich keie Juristin bin, kann ich das nicht selbst. Einfacher wäre es, wenn du, Dorin, es unterlassen würdest.

Danke.

Natürlich stört es mich. Keinerlei Fingerspitzengefühl?

Was die anderen Penner hier betrifft, die sich auch noch lustig machen: Lieber mal nen Tacken nachdenken, wenn möglich. Wenn nicht, seid ihr hier (bei Dorin Popa) ne komische Blog-Community, mit der ich lieber gar nichts zu tun haben möchte.

Anonym hat gesagt…

Sie hat recht.

Weil er so lustgreisig rüberkommt, bin ich nie in seinen Laden.

Dorin hat gesagt…

Laden, welcher Laden? Das ist alles vorbei.

Ansonsten habe ich auf Julias identischen Kommentar schon hier geantwortet.

Hans hat gesagt…

Neee Julia, so nun auch wieder nicht!
Junge Frauen die sich mit geringelten Strumpfhosen und karierten Röcken an ein Rednerpult stellen, sich von Fotographen in Jeans mit Maikäferstickern ablichten lassen und ich habe noch nicht einmal lange im Netz gesucht, bin mir aber sicher, daß sich da noch so einiges lustiges finden wird, sind für mich einfach "putzige kleene Jören".
Werde mich jetzt aber mal sachkundig machen um dann zu entscheiden ob Du als junge angehende Politikerin, die Du ja sein willst ernst zu nehmen bist.
Mich aber als Penner zu bezeichnen steht natürlich jedem frei, nur mache ich mir da so meine eigenen Gedanken über die Person die mich so bezeichnet.

Und Dorin als Lustgreisen zu bezeichnen ist schon sehr "putzig". Da kenne ich aus der Berliner Szene ganz andere Geschichten.

Dorin hat gesagt…

Außerdem bin ich gerademal 47.

Ich möchte mal wissen, wie Julia erst mal reagiert, wenn sie nächsten Monat mein Interview im „Stern“ liest...

Hans hat gesagt…

Würde Dich ja jetzt gerne "Bösen Buben" nennen, aber mit 47 ...

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich anziehen wie ich will und mach das bestimmt nicht, damit irgendwelche alten Säcke anfangen zu sabbern.

Zu behaupten, ich wäre selbst schuld, wenn ich einen Rock trage, ey, geht's noch?

Den "Stern" lese ich leider nicht (ich kann mir ja nicht alles abonnieren, kostet Geld), aber gespannt wäre ich sicherlich auf eine differenziertere Sichtweise auf den alten Mann hier.

Ist halt nicht mein Jagdrevier.

Dorin hat gesagt…

Ich bin nicht alt, grummel grummel, jetzt vertragt Euch doch alle wieder, schließlich stehen wir alle irgendwie auf derselben Seite, und Julia schenke ich die beiden „Stern“-Ausgaben, damit sie mich endgültig verdammen kann.

Hans hat gesagt…

Nee, jetzt langweilt mich das dann doch ein wenig.

Nur geringelte Strumpfhosen finde ich nun wirklich.....

Schenk Ihr die Ausgabe und gut ist.

Du kennst Leute Dorin.

Anonym hat gesagt…

47 ist Grossvateralter. Nichts schlimmes. Wir gehen alle in diese Richtung.

Wer liest denn noch den Stern? Lustgreise?