Montag, 29. September 2008

Könnt Ihr das Schneiden? Nö!

Was denkt Burdas Crossmedia-Vorstand Christiane zu Salm über Print?

Link: Clap-Clip: Christiane zu Salm (Burda) über den "Print-Kick"
Quelle: Clap„Das Magazin für Neugierige, Eitle und Schadenfrohe“

13 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Sag mal:

Süße Sahne Susi!

Oder:

Selbstsucht ist solch böses Laster,
Daß sogar es solche hassen,
Die sonst selbst nicht selten sünd'gen.

Ich würde ihr auch Stunden geben.

Dorin hat gesagt…

Die kannst Du Dir nicht leisten.

Hans hat gesagt…

Aba die is so ssssüüüüsssss!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Seufz. Bei so einem leichten Lispeln werde ich ganz wuschig...

Hans hat gesagt…

Endlich versteht mich einer!

Dorin hat gesagt…

Also ich habe mir das unfreiwillig einen ganzen Abend lang anhören müssen, und ich bin schier wahnsinnig geworden. Und zwar nicht vor Erregung.

Hans hat gesagt…

@ Dorin: Man(n) sieht nur mit dem Herzen gut!

Dorin hat gesagt…

Ja, klar, Hansamunde Pilcher!

Anonym hat gesagt…

pseudolustig

Dorin hat gesagt…

Ich kann Euch Hoffnung machen, bei der Schnecke zu landen, denn wie ich heute erfahren durfte, ist unser Kumpel Mathias F. mit der Doppel-Salm bekannt, benachbart und schon aus jenen Zeiten verbunden, als sie noch ganz unprinzessinnenhaft Hansen hieß. Soll er Euch verkuppeln?

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Dorin rede nicht so despektierlich von Frollein Hansen... #Seufz

Dorin hat gesagt…

Du bist doch nur auf ihren Titel scharf: Marc Prinz zu Salm

Hans hat gesagt…

komme nach münchen - stop - treffen vereinbaren - stop - bringe blumen - stop - hans