Samstag, 7. Februar 2009

Girlpower gegen die Siko




Mehr Bilder von der Großdemo gegen die Sicherheits- konferenz in München bei flickr.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass Münchens eifrigster Blogger seit Donnerstag nichts mehr postet...

Großartig die ältere Dame vor'm Werkstattkino. Und irgendwo fast schon klassisch das Bild mit dem Kaffeebecher von McDoof. Als wir noch in direkter Nähe von allem Remmidemmi in der City gewohnt haben, ist mir auch schon aufgefallen, dass bei Demos immer die Warteschlagen vor'm Starbückling besonders lang sind...

Dorin hat gesagt…

Ich bringe mich halt derzeit anders in Teufels Küche...

Anonym hat gesagt…

???

Dorin hat gesagt…

Na ja, nicht digital, sondern in der Kohlenstoffwelt, mit Anfassen und so...