Donnerstag, 10. Juli 2008

Kick it like Beckstein

Von einer Midlife-Crisis mag ich bei einem 64-jährigen Landesvater nicht sprechen, aber ich finde es schon beängstigend, wie Günther Beckstein erst den Bergfex markiert und jetzt – wie Kassian Stroh von der „SZ“ heute enthüllt – bei der morgen startenden „Kick it like Beckstein“-Kampagne der Jungen Union auch noch den Rasen-Rastelli gibt.

Update: Siehe auch Beckstein als Torwart.

(Ausriß: Bayern-Teil der heutigen „Süddeutschen Zeitung“. Technical support: f.k.)


Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

zuerst beschimpft man mich als traffic-sau und dann fehlt auch noch der credit für den technical support. pah

Dorin Popa hat gesagt…

Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen, Du Traffic-heischender Amateurblogger

F. Kapinski hat gesagt…

brav!

F. Kapinski hat gesagt…

hör auch mich zu beschimpfen. sofort! sonst müssen wir andere seiten aufziehen!