Donnerstag, 11. Juni 2009

Neue Münchner Freiheit



Vernissage der AkademieGalerie („Meine Projektion ist größer heller und schneller als deine“ von Susi Gelb, Janina Roider, Nele Müller und Camilla Guttner) im Zwischengeschoss des U-Bahnhofs Universität (U3/U6) mit DJ Hell


Kommentare:

modreher hat gesagt…

Habe niemanden auf dem Filmchen zur Party erkannt. Dann kann es also keine wichtige Party gewesen sein...

Dorin Popa hat gesagt…

Außer Hell an den turntables und Reinhold Böh im Publikum war auch niemand Bekanntes aus Film, Funk und Fernsehen zugegen.

Das hat's aber auch nur sympathischer gemacht. Keine Gästeliste, kein Türsteher, just party.

Dorin Popa hat gesagt…

Ach ja, und dann war noch ein Patrick Gruban da, laut jetzt.de einer der „vermutlich bekanntesten Blogger Münchens.“