Zum Husten ist ein Auswurf gekommen, zur Stirn- und
Bin daher heute mittag vernünftigerweise nach Hause gegangen und habe mir für morgen einen Termin beim HNO geben lassen.
Und hoffe auf eine Wunderheilung.
Denn morgen abend ist Gastrosilvester. Da holen die Münchner Wirte, Barleute und KellnerInnen nach, was ihnen vorgestern versagt blieb, da sie nun mal Silvester am meisten verdienen.
Letztes Jahr habe ich stundenlang deutsche Schlager krakeelt. Heuer würde ich wie eine Piepsmaus ohne Verstärker klingen.
Und übermorgen wartet schließlich das Schumann's auf mich, bevor Marc wieder für ein paar Tage nach Berlin verschwindet.
2 Kommentare:
Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes: Auf der Gastrosylvester-Homepage steht, daß nur "Barleute, KellnerInnen etc." Einlaß erhalten, die vorher von ihren "Wirtsleuten" gemeldet worden sind.
Heißt das nun, daß Du irgendwo einen 400 Euro Job als Kellner hast, von dem ich bisher noch nichts wußte? Oder wie geht das sonst?
Jetzt ist es also raus! Habe ich mich doch glatt verplappert!!
Nein, da muß ich Dich enttäuschen. Meine gastrotechnischen Tätigkeiten beschränkten sich auf eine kurze Zeit als Türsteher im "Master's Home", als es noch dem Käfer gehörte.
Dann habe ich dort auch mal Silvester die Kasse betreut und bei einer Filmfête Geschirr abräumen geholfen.
Aber Du weißt doch, mit einem Presseausweis ist so etwas kein Problem.
Wobei ich gestehen muß, daß ich letztes Jahr mit einer Einladung vom Nido dort war... Du nicht?
Kommentar veröffentlichen