Dienstag, 2. Januar 2007

High-Heels-Runde (absolutely not explicit!)

Liefe ich, wie ausgerechnet zu Nikolaus unterstellt, in High-Heels rum, wäre ich jetzt ganz von der Rolle. Denn während verrückte Wissenschaftler quadratische Eier und Melonen zu züchten versuchen, um sie raumsparender stapeln zu können, beweisen ein paar findige Köpfe in L.A., daß das Runde dem Eckigen auch mal überlegen sein kann. Zumindest wenn es sich um ein Schuhregal dreht.

So ein(e) fünfzig Euro teure Schuh-Rolle, -Walze, -Rad, oder wie auch immer, gäbe es sogar für Latschen meiner Größe. Aber mit meinen Chucks, Haferl- und klassisch-langweiligen Herrenschuhen sähe das nur halb so schick aus wie auf dem Promobild. (via Daily Candy) Mal ganz davon abgesehen, daß ich auch noch meine Stiefel unterbringen muß.

So bleibe ich meinem altgedienten Manufactum-Schuhständer treu, der auch gut das dreifache hat kosten dürfen. (Eine meiner letzten Erwerbungen bei Manufactum, die ich inzwischen boykottiere. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.)

1 Kommentar:

Korsett-Fetisch hat gesagt…

Das ist aber genau das richtige für mich.
Hoffentlich liefern die auch nach good old germany.

Danke

Manuella