Ich finde zwar nicht, daß alle 50 Motive der aktuellen Bionade-Kampagne von Kolle Rebbe taugen, aber dieses in Schulnähe gehängte Plakat ist einfach wunderbar.
Sie hätten das Geld ja auch in eine Kampagne stecken können, die das besondere der Bionade heraushebt.
Aber anscheinend trauen sie es ihren Konsumenten nicht zu, das zu erkennen, sondern gehen davon aus, dass eine Mehrheit es nur trinkt, um sich elitär fühlen zu können.
4 Kommentare:
Auch gut im Rechnen?
http://www.welt.de/wirtschaft/article2074306/Kult-Getraenk_Bionade_wird_um_33_Prozent_teurer.html
Weil ich diesen Preisanstieg nicht nachvollziehen kann, kaufe ich Bionade nicht mehr.
die renomierte Werbagentur benötigt ihr honorar
Na ja, die alte Werbung hat ja auch sicherlich Geld gekostet...
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Preiserhöhung eine Reaktion auf die zahlreichen Nachahmerprodukte.
Statt sich einen Preiskampf zu liefern, will Bionade durch den höheren Preis zeigen, daß es das Original ist.
Sie hätten das Geld ja auch in eine Kampagne stecken können, die das besondere der Bionade heraushebt.
Aber anscheinend trauen sie es ihren Konsumenten nicht zu, das zu erkennen, sondern gehen davon aus, dass eine Mehrheit es nur trinkt, um sich elitär fühlen zu können.
Kommentar veröffentlichen