Freitag, 31. August 2007

Wikipedia & Co.: T-Online entdeckt das Web 2.0

„Mitmach-Communities“ nennt T-Online die Dienste von Wikipedia, Mister Wong, IQ und Webnews, die jetzt ins T-Online-Portal eingebunden werden. Alle vier sind mit eigenen Unterseiten präsent, der Wikipedia-Link funktioniert aber in allen Texten des T-Online-Portals per Doppelklick. Wer etwa auf Bunte.T-Online sich fragt, von welcher Diana die Rede ist, klickt einfach zweimal auf den Namen und schon öffnet sich ein Fensterchen, das den neugierigen User zum entsprechenden Wikipedia-Beitrag weiterleitet.

Update: Der Pressemeldung entnehme ich, daß Moviepilot.de als fünftes Element dabei ist. Hatte ich in dem unübersichtlichen Portalgewusel irgendwie übersehen...

1 Kommentar:

Franz hat gesagt…

OFF TOPIC, hatte keine Email Adresse von Dir. BarCamp Muc: http://www.franztoo.de/?p=436