Mittwoch, 22. August 2007

Laß mir Dein Haar herunter












Vorher – nachher. Dieses Mal möchte ich aber nicht schon wieder Beschwerden lesen müssen...

3 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Hihi, spiiiiiiiiiieeeeeeeeßig! Wenn Du Dich nicht vorsiehst, wird doch noch mal ein Erwachsener aus Dir... ;)

Dorin hat gesagt…

Alles eine Frage des Yin und Yang. Als biederer Blogbeauftragter eines mainstreamigen Biweeklys mußte die wilde Lockenpracht den Ausgleich bilden.

Jetzt ist dagegen mein Alltag so unsolide und chaotisch, daß ich das nicht im Style auch noch unterstreichen müßte.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ungewohnt, aber nicht uncharmant.

Wobei sich trotzdem Frage stellt, ob es da nicht zwischen ganz lang und ganz kurz noch etwas was in der Mitte gibt? Aber das werden wir hoffentlich in ein paar Wochen hier ebenfalls dokumentiert bekommen!