Bereits bei der PR für die Fotostrecke mit Gabriele Pauli in „Park Avenue“ ist mir das sonst eher ernstzunehmende Magazin unangenehm aufgefallen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß da die Politikerin für einen PR-Coup hereingelegt worden war. Und jetzt setzt Gruner + Jahr noch einen drauf und versteigert ab morgen 18 Uhr die Latexhandschuhe aus dem Shooting über sein „eBay-Magazin“. Die einzige Konsequenz für alle Stars sollte sein, zukünftig Fotoproduktionen für den „Stern“, „Gala“ & Co zu verweigern. Denn wer will schon Gefahr laufen, daß die PR-geilen Pfeffersäcke nicht auch noch Heike Makatsch' Unterrock, Cosma Shiva Hagens Bustier oder Til Schweigers Badehose aus irgendeiner redaktionellen Strecke verschachern.
Updates: Der „Welt“ zufolge gehe der Auktionserlös an einen Verein zur Jugendarbeit im Landkreis Fürth. Die Aktion sei mit Gabriele Pauli abgesprochen.
Mehr dazu hier.
3 Kommentare:
Oh, du grosser Gott! Jetzt gibt es Sinn, dass sich mein Fast-Ex-Fast-Schwager bei eBay angemeldet hat wg. Latexhandschuhen... yikes!
Nur, woher wusste der das schon am Wochenende??
Ernstzunehmendes Magazin??? Nicht im Ernst, oder?
@ David, doch, durchaus, gemessen an „Bunte“, „Gala“ oder „Vanity Fair“ fand ich „Park Avenue“ noch geradezu seriös...
Kommentar veröffentlichen