Samstag, 3. November 2007

Start frei für die Bavarian Open

Der Kartenvorverkauf für die Bavarian Open des Bayerischen Rundfunks hat begonnen. Auch wenn das Line-up am 1. Dezember – zumindest für mich – eher Unbekannte versammelt und keine Promis wie Cat Power oder PeterLicht letztes Jahr, wird das Festival wohl schnell ausverkauft sein. Kamerakino habe ich zumindest mal als Vorband (von Franz Ferdinand?) erlebt. Ansonsten lauter No-names, die eher nach Schülerparty, denn nach Clubgig klingen: Band of horses, Freizeit 98, G.Rag, Gebrüder Teichmann, Holyfuck, Kinderzimmer Productions, La Brass Banda, Jolly Goods, Oktober Folk Club, Phonoboy, Scott Matthew, Scout Niblett, Senore Matze Rossi, Sir Simon Battle, The Felice Brothers, Tied and Tickled, YSPWSD und Yucca – oder belehrt mich da mawa eines Besseren?

Updates: Restkarten.
Eine Karte kann bei der Bavarian Open Rallye ergattert werden...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, zumindest den Notwist-Seitenarm Tied & Tickled Trio und die Hüfthosenträger von Kinderzimmer Productions solltest Du doch kennen, oder?

Ehrlich gesagt frage ich mich aber eh, wieso um das Bavarian Open immer gleich so ein Hype gemacht wird - wie Du richtig sagst, ist das immer wieder schnell ausverkauft. Hat sich schon so sehr zum "Must Go" entwickelt, dass der Eindruck entseht, da hängen hauptsächlich eigentlich musikuninterressierte Menschen ab, die aber den Event nicht missen wollen. Naja, auf der anderen Seite: Bekommen die halt auch mal was G'scheits auf die Ohren.

Dorin hat gesagt…

Wie zum Beispiel ich...