Dienstag, 13. November 2007

Bavarian Open Rallye

Die erste Karte hat sich die Blog Queen via Kommentar gesichert. Wie bereits beschrieben, habe ich eine weitere Karte für das ausverkaufte Bavarian Open am 1. Dezember im Funkhaus übrig. Da ich sie nur ungern bei eBay verschachern will, gibt es eine alternative Chance: Bis zum 23. November habt Ihr die Möglichkeit, mir via Kommentar hier, in Eurem Blog mit Link hierher oder persönlich in meinem Laden zu erklären, warum ich Euch das Ticket zum Selbstkostenpreis (25 Euro) überlassen oder womöglich schenken sollte? Falls mich einer überzeugt, wird es gemacht. Ansonsten stelle ich es am 24. bei eBay ein.

Update: Die Karte ist weg!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorin Popa, die Karte muss ich unbedingt haben weil ich ein absoluter Enthusiast von Newcomer Konzerten bin zudem ein Audioakustikfreak und bisher noch nie die Chance bekam die sensationellen Funkhaus-Studios währen eines Live-Acts zu hören mangels Karten.
Zusätzlich war ich leider just in dem Moment nicht erreichbar als meine Kumpels vor der Funkhauskasse stehend spontan in unserer Percusssion-Gruppe herumgerufen haben wer denn mitkommen mag und eine Karte benötigt. Reichen die Gründe für einen Zuschlag? Ich würde vorbeikommen und entsprechend 25 Öre plus einen kleinen nonmonetären Bonus löhnen :-)

Beste Grüsse Sven

sunsahara@web.de

Dorin Popa hat gesagt…

Gestern kam die erste Interessentin, Julia, und zog gleich das große Los. Hätte nicht gedacht, daß noch mehr Interesse besteht, nachdem so lange Schweigen war, aber kaum ist sie futsch, geht der Rummel los. Einer will die Karte, um seinem Partner einen Antrag auf offener Bühne zu machen, Sven ist nicht auf den Mund gefallen... Sorry, zu spät.