Montag, 26. November 2007

Santa Mom statt Santa Cock?

Vielleicht sollte ich Dirrrty Santa wieder ausladen und stattdessen Santa Mom die Nikolauslesung halten lassen?


(via Blog Queen)


10 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Hey! Abschreiber! Nachmacher!! :P

Hans hat gesagt…

Ist Blog Queen Santa Mom?

Fragen über Fragen!

Blog Queen hat gesagt…

Die Dame genießt (die Aufmerksamkeit) und schweigt... ;)

Bedauerlicherweise muß ich als Frau doppelt so viel malochen wie Ihr Jungs fürs gleiche Gehalt und bin darum am Donnerstag verhindert (Zweitjob als Nikoläusin). Kriegt man denn Deinen Besuch auch als Video zu sehen?

Dorin Popa hat gesagt…

Ich denke, das wird ein Abend, der nach der Doggiecam schreit...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Dorin: Wenn das dann als Bloggerlesung gilt und Hans noch ein paar eigene Werke aus seinem eigenen Blog vorliest, lassen der Goldhund und ich gerne mit uns reden. Oder DU gibst noch was aus einem Deiner Blogs zum besten, so als Einleitung.

Dorin Popa hat gesagt…

Norma Desmond: „We didn't need dialogue. We had faces!“

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Gewagter Vergleich Dorin! Wie ist das in diesem Zusammenhang zu sehen? Ist Hans dann Norma Desmond und Du Max von Mayerling? Oder wie oder was?

Dorin Popa hat gesagt…

Ich bin natürlich der Mann im Pool...

Hans hat gesagt…

I'm ready for my close up Mr. deMarc!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Mr. Cecil deMarc bitte; soviel Zeit muß sein.