Freitag, 2. März 2007

Martina ist Oscar

Im kollektiven schwarz-rot-goldenen Oscar-Rausch scheint irgendwie verschütt zu gehen, daß „Das Leben der anderen“ auch eine Hauptdarstellerin hat: Martina Gedeck, ohne die der Film eine Ansammlung kleiner grauer Männer wäre... Ich wüßte schon gern, wieso sie der Regisseur jetzt so ablinkt.








(Fotos: Buena Vista International)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Florian H. v. D. hat gestern in einem Interview angemerkt warum er sich entschlossen hat, Martina Gedeck nicht mitzunehmen. Sebastian Koch und Ulrich Mühe hätten sich mehr in den Film eingebracht und mehr Drehstunden hinter sich. Meiner Meinung nach eine lächerliche Ausrede.

Dorin hat gesagt…

Zumal ja angeblich kurzfristig dann doch eine weitere Eintrittskarte für Martina aufgetrieben wurde, sie wohl aber nicht mehr schnell genug anreisen konnte oder wollte.

Ich denke auch, daß da was anderes vorgefallen sein muß und er sie einfach nicht dabei haben wollte.