Mittwoch, 14. März 2007

Ballermann alpin

Das gemütliche Urlaubseinerlei führt mich immer gegen 15.30, 16 Uhr mit den Kiddies ins Dorf, wo wir deren Eltern beim Après-Ski treffen und dann noch Gondel fahren, eine Pferdekutsche mieten, einen Schneemann bauen oder was uns sonst spontan einfällt. Die Sonne scheint, die ersten Skifahrer kehren ein, die Stimmung ist beneidenswert friedfertig. Vorgestern habe ich mich aber erstmals abgeseilt, um im Secret Surf Spot online zu gehen und befand mich so um 18 Uhr wieder auf der Hauptstraße. Die Szenerie war wie ausgewechselt, als ob sich alle Bürger verzogen hätten, weil die Daltons in die Stadt eingeritten sind. Aggressive Autofahrer, laut mitgrölende Alkis an den Bars, und die Sonne vor Scham längst hinter den Gipfeln verschwunden.

Keine Kommentare: