Dienstag, 6. März 2007

Tagesfreizeit

Habe gestern endlich meine Einkommensteuererklärung 2005 samt EÜR abgegeben. Das Jahr war ähnlich dem aktuellen eine Zeit des Übergangs. Abschied von „Cosmopolitan“ und „Shape“, Entwicklungsarbeit für Beate Wedekind bei Springer und die ersten Jobs für die „freundin“. Dazwischen viel Zeit am Eisbach, Tinninger Weiher und im Schyrenbad. Dafür ist es heuer noch zu früh – aber an der Pinakothek kann man zumindest die Sonne auskosten.

2 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Na toll, entspannt am Königsplatz abhängen, aber einem Kaffeehausbruder die gemeinsame Cappuccino-Sitzung versagen!

Pfeife!

Dorin hat gesagt…

Nix Königsplatz, sondern an der Gabelsbergerstraße – bist dort immer willkommen! Ist schön sonnig und kostet nichts.

Kaffeehaussitzungen sind bei mir derzeit in einer Anpassung meiner Ausgaben an die Einnahmen streng rationiert...

(Mal ganz zu schweigen von den seit über vier Wochen aus meiner Tasche vorgestreckten Reisespesen, die mir mein Verlag noch nicht erstattet hat.)