Mittwoch, 11. April 2007

re:publica – Things to come

Marc und mir hat die Münchner Premiere nicht gefallen, Markus vom Isarstadt-Blog war dagegen begeistert. Nun kann jeder selbst entscheiden, ob am Freitag Deutschlands literarische Zukunft bei der Bloggerlesung in der Kalkscheune auftreten wird oder nur eine Boy(+girl)Group im Höhenrausch auf Deutschlandtour: Denn Marc hat seine inoffiziellen Videos von dem Abend online gestellt.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bekommt jemand schon einen Orgasmus nur weil Michaela May da war :P

Dorin hat gesagt…

Von den anwesenden Halbpromis war sie mir noch die liebste. Ich sage nur: „Münchner Geschichten" und die Münchner „Polizeiruf 110"-Folgen.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ anonym

Ich kann zumindest offiziell bestätigen, daß Dorin auf der Lesung realtiv sicher weder bezüglich Frau May, noch wegen andere Anwesenden, einen Orgasmus bekommen hat. Ich saß die ganze Zeit neben ihm und hätte da schon was merken müßen. So irgendwie. Außer er hat üblicherweise extrem bewegungsneutrale und vollstumme Orgasmen. Hmmm...

Dorin hat gesagt…

Der Anonyme bezieht sich eher auf Markus vom Isarstadt-Blog, denn auf mich...

By the way: Du kannst nicht wissen, wie der Abend o-technisch noch verlief, nachdem Du weg warst.

Anonym hat gesagt…

Nu ma halblang, anonymus. Wie Dorin sagt, hat die Dame ja tatsächlich früher ein paar schöne Sachen gemacht (wir ergänzen die Liste, ganz wichtig: "Zur Freiheit"!). Also: Bissl mehr Reschpekt, aber bitt'schön! Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Halb- oder Dreiviertelpromis ohnehin eher zufällig im Privée (genauer: An der Theke des Privée) war'n und nicht wegen der Bloggerlesung gekommen sind.

Anonym hat gesagt…

Ich habe nichts gegen Michaela May gesagt und auch nichts gegen Dorin Popa :)

Dorin hat gesagt…

Von wegen Zufall: Das mag auf das Burda-Starlet Heiko Hebig zutreffen, obwohl dem sein Job ist es ja gerade, nicht nur Start-ups aufzukaufen, sondern auch in Touch mit der Szene zu bleiben, aber zurück zum Wesentlichen: BB, Fuchsberger & May waren auf Einladung Bokelbergs da, sozusagen als seine Claqueure, nachdem sie zusammen gerade eine Sendung aufgenommen hatten. Nils hat die Truppe sogar in Romans Wohnung bekocht...

Anonym hat gesagt…

Oh, okay, das wussten wir natürlich nicht (wo hast Du nur immer all diese Insider-Infos her? Bin beeindruckt!). Und das, obwohl der Bokelberg ja gar keine Klatschkameraden gebraucht hätte.

Dorin hat gesagt…

Bin doch ein alter promigeiler Klatschreporter mit 1A-Connections...