Samstag, 7. April 2007

Plaste e Elaste

Stammcafé hin oder her, dieser Brotkorb ist doch nur noch geschmacklos. Oder entgeht mir hier ein besonders authentisches italienisches Retro-Detail?

5 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Katzelmacher an Scherenschleifer: Blasphemie!

Dorin hat gesagt…

Verschließ Du nur die Augen und marschiere weiter brav in Reih' und Glied

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Solange Du mit Stefan H. fraternisierst, solltest Du vorsichtig mit solch Äußerungen sein!

Dorin hat gesagt…

Ah, laß mich doch in Frieden mit Deinem Kadavergehorsam. Warum soll man vor jedem Makel die Augen verschließen und ja keine Kritik äußern an den Leuten, Firmen, Lokalen, die man mag.

Nobody ist perfect.

Wenn Du jetzt wenigstens wortreich und voller Herzblut erklärt hättest, was diesen Brotkorb so schön macht, aber Du willst einem nur den Mund verbieten...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich bin überrascht, verwundert, enttäuscht und traurig, daß Du als "Bruder der Bohne" und "Cappuccinist des 6ten Tages" nicht selber weißt, was diesen Brotkorb so einmalig und anbetungswürdig macht.