Dienstag, 24. April 2007

Kalt wie Eis

Armin Kratzert, der beim Bayerischen Fernsehen für Literatur zuständig ist und selber gern schreibt (sowie übrigens einer der ersten Journalisten, der mich interviewt hat) gibt auf You Tube den Dichter. Die Credits (Kamera: Daniel Raquet, Postproduktion: Norik Stepanjan, Musik: Chronomad, Regie: Andreas Ammer) klingen, als wär's ein öffentlich-rechtliches Stück.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Thema Lyrik für Götter bei YouTube verweisen wir mal wieder gerne auf den liebgewonnen Herrn Camillo Schrimpf (mehr hier)

Wir fragen uns nur: Wann wird der Mann endlich berühmt?

Dorin hat gesagt…

Hier ist der korrigierte Link!

Anonym hat gesagt…

Oh, ja, danke für's Ausbessern, da fehlte glaub ich ein w im www...

Was hälst Du von Herrn Schrimpf?

Dorin hat gesagt…

Ich habe mir bisher nur den Stabi-Clip angeguckt und, nun ja, ähm, hüstel, ich kann Deine Begeisterung noch nicht ganz so nachvollziehen, werde mir aber in einer ruhigen Stunde – 2009? – mehr von seinem Oeuvre reinziehen...