Sonntag, 29. April 2007

Charlotte Roches neue Show bei YouTube

Muß man erleben, wie Roger Willemsen von seinem ersten (und einzigen) Analverkehr erzählt? Nicht unbedingt, aber erstaunlicherweise ist die Geschichte, in der auch eine brennende Kerze und ein antikes Möbelstück wichtige Rollen spielen, ausgesprochen amüsant – und vor allem gut erzählt.

Ort des Geschehens – nicht des Arschficks, sondern der intimen Beichte – ist etwas, das Charlotte Roches Wohnung sein könnte. Oder auch nur die Kulisse für Roches neueste Fernsehshow, die offenbar kein Sender ankaufen wollte. Aber der Pilot von „Wahrheit oder Pflicht“ ist – eigens mit englischen Untertiteln ausgestattet – bei YouTube als Vierteiler aufgetaucht.

Charlotte, Mia-Frontfrau Mieze, Kim Fisher, Ferris MC und Roger Willemsen plauschen überwiegend langweilig und gespreizt über vermeintliche Tabu-Themen (Toiletten, Kiffen, Intimfrisuren, Mütter), aber der eine oder andere Höhepunkt sorgt dann doch dafür, daß man es nicht ausschließlich als vergeudete Lebenszeit empfindet.... Etwa wenn Kim Fisher vom Sex mit ihrem Fahrlehrer erzählt und Charlotte empört einwirft, sie hätte ihren angezeigt, weil der sie am Nacken gestreichelt hätte.









(via Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hilfe!! Was ist das denn? Ich hab's tapfer bis zum gemeinsamen Pinkeln von Charlotte und Dr. Roger W. ausgehalten. Die Popopopp-Geschichte hat R. ja tatsächlich amüsant vorgetragen, aber ich frage mich, ob der Kerl noch jemals ein seriöses, "kulturbezogenes" Angebot im öffentl.-rechtl. Fernsehen bekommen wird nach diesem Flaschendrehen auf youtube... ?

Dorin hat gesagt…

Letzteres könnte uns doch nur recht sein!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Diese ganze "so called" Show macht mich ob ihrer Infantilität einfach nur fassungslos...

Dorin hat gesagt…

Jetzt beleidige bitte kein unschuldigen Kinder, die können nichts für so 'nen Zeug!