Mittwoch, 11. April 2007

Ausquartiert in die Blogosphäre

Als ich heute morgen um 4 Uhr aufstand, um meinen Morgenflieger zur re:publica nach Berlin zu erwischen, war ich recht glücklich, meine Wohnung zu verlassen. An der Außenwand meiner Küche ist schlagartig ein Wasserschaden mit akutem Schimmelbefall aufgetreten. Und während sich Maurer, Installateur, Hausmeister & Co die Klinke in die Hand geben, nächtige ich im Lux 11 (vereinigungsberlinerisch spricht man das präpotent Lux Eleven aus), nicht gerade mein Lieblingshotel, aber es lag einfach günstig genug, um die vier Tage Berlin zu Fuß bestreiten zu können.
Von der re-publica habe ich bisher nur das lahmarschige W-LAN mitbekommen, daß so schnell ist wie eine Appenzeller Bummelbahn. Und alle Versuche, Bilder hochzuladen, scheitern. Ich kann so nicht arbeiten!

Nachtrag von 11:03 Uhr: Ups, ich war im falschen W-LAN. Das republica-Netz läuft schon weit besser...

Keine Kommentare: