Montag, 14. Januar 2008

Biarritz Bizarr

Nachdem heute offenbar der Tag fürs explizit Erotische ist, gleich noch ein Programmhinweis für morgen: Andrzej Zulawskis „Meine Nächte sind schöner als Deine Tage“ mit Sophie Marceau und Jacques Dutronc Dienstag abend auf 3sat. Zulawskis Filme sind intensiv, durchgeknallt, brutal, leidenschaftlich, melodramatisch, selbstzerstörerisch, kompromißlos und immer sehenswert, selbst wenn sie mißlungen scheinen.

(Foto: ZDF/Patrick Blossier/Kinowelt)

4 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

kenn ich das buch. is sehr nett, muss mal jemand auftreiben der mir den aufnimmt.
^^

Blog Queen hat gesagt…

Wat, Mac User und sonst technisch unbegabt, oder wie?

F. Kapinski hat gesagt…

na ja nix von wegen apple tv.
aber ich hab ja freunde mit nem dvd recorder und der tatsache dass sie mir eine menge gefallen schulden.

Dorin hat gesagt…

Kein Eye TV? Ist ausgesprochen praktisch, vorausgesetzt man hat genug freien Speicherplatz...