Freitag, 18. Januar 2008

Kopfgeld beim Bloggertreffen übermorgen

Burdas DLD und 11880 sponsern jetzt das Münchner Blogertreffen und spendieren den angemeldeten Gästen jeweils Verzehrgutscheine im Wert von jeweils 18 Euro. Ich fühle mich so käuflich...

Für Nachrücker gibt es eine Warteliste. Sie dürfen auf jeden Fall ab 22 Uhr dazu stoßen. Also sehen wir uns, Paulina?

8 Kommentare:

Moni Martini hat gesagt…

wenn ich nicht auf deinem schoß sitzen muss, kann es durchaus passieren, dass ich aufkreuzen werde...;o))
ich muss aber montag wieder früh raus, also lange werd ich nicht da sein.

Dorin hat gesagt…

Dann müßte ich meine Meinung revidieren, das Du nur eine von RL kreierte Webschöpfung bist...

Moni Martini hat gesagt…

was??? ist das dein ernst?
wie kommst du denn auf sowas?

Dorin hat gesagt…

Klassische rumänische, links-alternative Paranoia.

Moni Martini hat gesagt…

btw, hab mich auf die warteliste gesetzt...;o)

Dorin hat gesagt…

Vielleicht teilen Markus und ich unsere Verzehrbons mit Dir, falls Du tatsächlich aufschlägst. Aber bitte nur in Deinem Markenzeichen, der mehrfarbigen Lederjacke.

Moni Martini hat gesagt…

dafür ist es zu kalt, aber ich hab mein pony dabei...und ich nehm ein bier...;o)

F. Kapinski hat gesagt…

geht aufs haus dann