Montag, 28. Januar 2008

Hotspot zur 90-Grad-Wäsche

Letztes Jahr rief mich mal Narziß an, als er auf der Suche nach einem Waschsalon verzweifelt durch die Reichshauptstadt kurvte und keinen finden konnte. Meine Online-Recherche barg dann zwar die eine oder andere Adresse in Berlin, aber eben auch nicht viel mehr. Hier in der Landeshauptstadt florieren die Waschsalons meines Erachtens nicht nur weiterhin, sie rüsten auch auf. In der Lindwurmstraße 124 gibt's jetzt W-Lan zur Vollwäsche gratis dazu.

3 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Was fragt den der Narziss auch einen Ortsfremden?

Patrick hat gesagt…

Den gibt es schon länger, genauer gesagt seit der letzten Dot Com Krise. Waschsalon statt Website hat sich der Besitzer gesagt und scheinbar geht es gut.

Dorin hat gesagt…

Da sieht man mal, wie blind ich durch die Gegend laufe. Bin da ständig vorbei, habe aber erst jetzt das mit dem W-Lan wahrgenommen.