Montag, 28. Januar 2008

Tag für Tag

Flensburg hat auch seine schönen Seiten.

6 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Na, gratuliere! Schönes Brot hast Du da, aber sonderlich einfallsreich bist Du ja nicht gerade, wenn Du Dich fragen mußt, ob das Käsebrot zum Ei paßt (die Antwort ist natürlich!)...

F. Kapinski hat gesagt…

ach popa das alter ist doch nur eine nebensächliche erscheinung.
aber...
das ei!
das ist der springende punkt, nich??^^
wieviele minuten nimmste denn??
das gibt nämlich aufschluss über so einiges^^

Dorin hat gesagt…

Je nach Größe fünf bis sechs Minuten, so daß es noch nicht fest, aber auch nicht mehr glibberig-glitschig ist.

Blog Queen hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt, was das aussagen soll...

F. Kapinski hat gesagt…

na ja. er is halt kein weichei, sondern mag es eher hart, nich??
abe nicht zu hart^^

ah ja popa, heute ab 23:00 h party im uni hauptgebäude, oben beim speerträger. man sieht sich vielleicht.

Anonym hat gesagt…

Kaum schreibt der Popa für den hohen Norden in "Flensburg online" kommen auch schon die ersten kritischen Stimmen "Warum der? Und dann auch noch aus München? Warum darf ich nichts schreiben; ich komm aus Flensburg"
- tja, nur die Besten dürfen.
Nane von www.flensburg-online.de