Mittwoch, 20. August 2008

Fundsachen (5): O.W.-Stehrumchen

Und hier nun die versprochenen Schnappschüsse zu dem Zeitungsausriß. Das Stehrumchen zur Präsentation meiner O.W.-Fischer-Biografie müßte 1989 im Neuen Atelier stattgefunden haben...






















Mein Herausgeber bei Heyne, Bernhard Matt (angeschnitten), Roland Keller, Gerhard Schmitt-Thiel, Ottfried Fischer und ich (von links nach rechts)






















Michael Lindner, Jenny Jürgens und ich


Und wer war das gleich wieder?


Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

völlig nebensächlich wer das ist, du jedenfalls, bist ein echtes prachtstück für die augen, in jungen jahren gewesen.
//
in alten auch. manchmal.

Dorin Popa hat gesagt…

Gar nicht nebensächlich, ich denke, es könnte der zu früh verstorbene Verleger Reinhold von Grafenstein sein, bin mir aber nicht sicher...