Montag, 26. Januar 2009

DLD – zwischen Gedönsschal und Irokesen


Nur mal so dahingefragt: Nicht daß es wirklich wichtig wäre, aber trugen Steffi Czerny und der schöne Marcel gestern (und heute?) auf dem DLD dieselben Schals wie letztes Jahr, sind die zwischendurch gewaschen worden und kann mir irgendjemand verraten, was es mit diesen Gedönsschals auf sich hat?


Prokrastination sieht anders aus, lieber Sascha Lobo. Twittern Sie da gerade, bloggen oder sitzen Sie schon an Ihrem dritten Buch: „SPD 2.0 – Yes, the Baracke can change“?

(Fotos Ralph Orlowski und Sean Gallup/Getty Images for Burda Media)

5 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Hat glaube ich was mit Mode zu tun das mit den Schals, kann mich aber da auch ziemlich täuschen und falls das der Fall sein sollte, löschen Sie bitte diesen Eintrag.
WB: cited

Dorin hat gesagt…

Ja, aber letztes Jahr, womöglich sogar vorletztes Jahr, irgendwann wechselt doch jede Mode...

Dorin hat gesagt…

Kurz mal recherchiert: Offenbar brachte der schöne Marcel 2007 die Schalmode auf, wenn auch noch mit einem etwas grelleren Modell: http://www.flickr.com/photos/burda/367337105/

(Erkältungsbedingt?)

2008 kamen dann die Czerny und Marcel im Partnerlook mit denselben Schals, die sie auch 2009 tragen:
http://www.flickr.com/photos/eirikso/2217297584/

Veronika Christine hat gesagt…

Scheiß Mac-Book-Pro-Nerds!

Baracke..wie so fiel mir das so nicht ein?

Dorin hat gesagt…

Sag bloß, Du läufst mit einer Dose statt der Faust ich meine statt dem Apfel herum?