![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhH7DAGyulgX2kHeM9vcZS8FmmOsv6ToxYcyusctWUVK-uq1jjMuwR7QPVoIv7hwojBpVFVe5o7g-ZeNh5EdCJfJhT8THntpeOGSk9IM-1FiwKaiGYGEJUe_cFKH2VBu3bkZAXOhxGAmvk/s200/Bild+4.png)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg_9SkfXR6lWdBI5jau3SeRVC6N3nrcqHUZ-GizJzIseqnJU9MktPeCsPcfywM6dpdIe6pYQfJF4yji8YKANl7AvUNkRucL44rxnE1dZ5g7Byd3k41I3IBqQvddlsp1i-t4C4qwArEngIiu/s200/SZ+Magazin+Motorola.jpg)
Welches Cover hat den Lesern 2008 am besten gefallen, fragen die Kollegen vom „SZ-Magazin“ ihre Leser und schummeln ein bißchen in ihrer
Schönheitengalerie. Denn bei der aktuellen Wiedergabe des Titels Nr. 25 ist – selbst im Close-up – keine Spur von der
Perforation zu sehen, mit der die Redaktion damals ihre erste Seite dem Anzeigenkunden Motorola weit geöffnet hat – übrigens ohne jeden Werbehinweis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen