![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiIN_mQ0rpLwduWah1IPeyo6Wfe6drKCGEwvo2yTJeOzvZeYRZmzh5gDyv_kwVxP3_6I_F6vs8BB_RJrt-QBXHbRVm74P-GQTj0U5iOUboFjIPGy4CSgtx8ooB4PpsQ4UDNGAat3_7BXss/s200/Bild+6.png)
Wie schaufelt man Schaulustige an den roten Teppich? Indem die „Bunte“ beispielsweise ihre DLD-Starnight bei den Nachtagenten, einer Burda-Beteiligung, wie einen herkömmlichen Clubevent
ankündigt (
„vergleichbare Events: Monsters of House“) und über den Mailverteiler bewirbt. Daß beim Eintritt
„priceless“ steht, der herkömmliche Nachtagent also ohne V.I.P.-Einladung ausgesperrt bleibt, überliest man leicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen