Samstag, 6. Januar 2007

Yippie yeah!

Drei Tage für die ersten 100, dann weitere zwei Tage um die 200 zu überschreiten... Mal sehen, wann ich die 400, 800, 1600, 3200... voll habe.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann warte ich mal auf den tag mit 100 einträgen von dir an einem tag... ich komme ja jetzt schon nicht mehr mit, jetzt wo ihr alle mit dem zweit-blog durchs internet wirbelt. ich brauch urlaub.

Dorin hat gesagt…

Ich arbeite daran... Aber keine Sorge, das legt sich mit der Zeit, und im Gegenzug schreibe ich ja anderswo deutlich weniger

Anonym hat gesagt…

keine sorge, mit der zeit habe ich auch wieder ordentlich zeit alles zu lesen und häufiger meinen senf dazu zu geben. deswegen doch eher: weiter so!

Dorin hat gesagt…

So ohne Senf schmecke ich armes Würstchen auch nur halb so gut