Mittwoch, 5. September 2007

Laßt doch bitte endlich Bob Dylan in Frieden

Erst hat Bryan Ferry unsäglich langweilig Dylan gecovert, und jetzt kommt zwar immerhin das nölende Original, aber in einem ganz grauenhaft fröhlichen Remix des Produzenten Mark Ronson. Dessen Arbeit mit Lilly Allen und Amy Winehouse hat mir ausnehmend gut gefallen, aber die Version von Dylans „Most Likely You Go Your Way (And I’ll Go Mine)“ ist superhypercalllifragilistisch überflüssig. Und das Video dazu keinen Deut besser.

3 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Supercalifragilisticexpialidocious! Und schreibt man die Lily vorne nicht mit einem L?

Dorin hat gesagt…

Bei Lily hast Du natürlich recht, bei ersterem nicht ganz. Ich zitiere „Mary Poppins“ mit Absicht nicht wortwörtlich, sondern lehne mich nur an den Originalausdruck an, der sich meinen Quellen zufolge aber mit Doppel-L schreibt: Supercallifragilisticexpialidocious!

Blog Queen hat gesagt…

Na also, dann kannst Du Dein extra L ja doch noch unterbringen!