Die meisten neuen
Widgets, die Amazon heute vorgestellt hat, sind ziemlich werblich und vielleicht gerade mal eine optische Bereicherung für die Teilnehmer des Associates Program. Aber beim Wunschzettel hat man wenigstens außer der Provision auch noch zusätzlich etwas davon... (Vielleicht verrät jemand bei Gelegenheit der
Pressestelle von amazon.com, daß die deutsche Website nicht unter www.amazon.co.de erreichbar ist, sondern unter www.amazon.de.)
3 Kommentare:
http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/da-bleiben-alle-wuensche-offen/
Danke für den Hinweis auf den taz-Beitrag.
Ich persönlich bin da ja eher die skrupellose Rampensau, aber das soll nicht für alle gelten...
Ein bisschen mehr Privatsphäre würd ich mir bei dem Amazon Wunschzettel schon wünschen. Nicht opt-out sondern opt-in was die Auffindbarkeit in Google angeht bitte.
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