Wir verstehen auch, dass die Situation für Sie sehr ärgerlich ist.
Deshalb und auch, um Ihnen zu zeigen dass Sie uns als Kunde wichtig sind, schreiben wir Ihnen - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - für den Vertrag (...) die Grundgebühr eines Monats auf ihrer nächsten Rechnung gut.
3 Kommentare:
Wenn Du nicht einen Post über 1&1 veröffentlicht hättest, hätte ich das getan. Bei 1&1 weigert man sich seit 18 (!!!) Monaten meinen geänderten Nachnamen (trotz Zusendung der Heiratsurkunde) zu akzeptieren und zu ändern. Kündigen kann ich auch nicht, zumindest nicht, wenn ich mit meinem neuen Namen unterschreibe ("ihre Daten stimmen nicht mit unseren überein..."). Jetzt hab ich die Einzugsermächtigung widerrufen. Mal sehen....
Bitte, veröffentliche es auch! Je mehr sich melden, desto eher zwingt man sie, sich zu ändern...
erledigt. Ufff, das war Arbeit!
Kommentar veröffentlichen