Mittwoch, 16. Januar 2008

Fantasie in Tüll

Wenn ich mir die Louis-Vuitton- Accessoires in der Februar- „Vogue“ anschaue, fällt mir die eine oder andere erotische Fantasie ein...

20 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

welche denn?

Dorin hat gesagt…

Das können wir ja bei unserem noch ausstehenden Videoabend erörtern. Die japanischen Bondagefilme liegen immer noch ungesehen herum. Kapinski schlägt immer neue Termine vor, aber ich komme zur Zeit irgendwie zu nichts.

Blog Queen hat gesagt…

Samstag?

Dorin hat gesagt…

Kerstin kann meines Erachtens nur montags und donnerstags gut.

Aber die DVDs liegen ja bei mir, und wenn Du in der Stadt bist und Dir langweilig ist, leihe ich sie Dir gern.

Kerstin Klein hat gesagt…

und ich dachte schon, das findet gar nicht mehr statt (habe zur zeit allerdings auch viel zu tun).
jetzt muss ich mich wohl auch noch outen und zugeben, dass ich hemmungen habe leute aus dem netz persönlich kennen zu lernen. obwohl mich der eine film schon wahnsinnig anmacht.

Dorin hat gesagt…

Wir kennen uns doch quasi schon aus dem Laden. Aber ich kann die DVDs auch nach Absprache unter einer Isarbrücke vergraben, damit Du sie bei Vollmond tiefnachts abholst.

Kerstin Klein hat gesagt…

ICH kenn Dich aus dem Laden. ;)

Vollmondnacht unter der Brücke klingt gut. Ich wohne gleich bei einer Isarbrücke.

Kerstin Klein hat gesagt…

Hmm... bin eigentlich schon alt genug diese Hemmungen zu überwinden. Falls Ihr einen Termin findet komme ich gerne. Montag und Donnerstag ist am besten. Das sind meine freien Abende. Aber wenn ich früh genug Bescheid weiss, kann ich mit meinem Mann einen Abend tauschen.
(Nur Freitagabend geht nie und Samstag erst sehr spät.)

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Popa, wenn DU schon das Ding anschiebst, dann rede Dich jetzt nicht mit Terminnot raus!

Also nun Nägel mit Dingsbums machen und Montag oder Donnerstag. Egal welcher Monat und welches Jahr...

Kerstin Klein hat gesagt…

2008? Februar/März? Da habe ich noch jeden Montag und Donnerstag frei. ;)

Aber nicht dass es heisst, wir hätten Dich zu etwas gezwungen. :)

Dorin hat gesagt…

Donnerstag, der 31. Januar? Bei Markus?

F. Kapinski hat gesagt…

gern. danach gehts dann noch auf ne party.
so wie ich das sehe.
hab da heute was läuten hören, also erst bondage und dann ...
ich hab nur keinen fernseher, und so, aber dafür ein schickes ding mit nem apfel hinten druff, das tuts auch.

Kerstin Klein hat gesagt…

kommt darauf an, wieviel leute zuschauen wollen. :)

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Also, mich einen Abend lang mit mehreren Menschen eng gedrückt um einen kleinen Computerbildschirm zu scharren, um DVDs zu gucken, war schon immer mein heimlicher Traum...

Keuch...

Dorin hat gesagt…

Marc, ist das eine Einladung in Deine geheiligten Hallen? Dann könntest Du uns leckeres Handgeschäumtes zum Film servieren...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Wäre im Grundsatz ein durchaus denkbarer Gedanke. Allein - ich gestehe - am 31.01.08 werde ich kaum in der Stadt weilen...

Kerstin Klein hat gesagt…

"mich einen Abend lang mit mehreren Menschen eng gedrückt um einen kleinen Computerbildschirm zu scharren, um DVDs zu gucken, war schon immer mein heimlicher Traum..."

Hmmm... das kommt wirklich sehr auf die Menschen an.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ks

Die Betonung lag übrigens nicht auf "mit mehreren Menschen eng gedrückt", denn das kommt wirklich immer auf die Menschen an, die Betonung lag vielmehr auf "sich um einen kleinen Computerbildschirm scharren"...

Kerstin Klein hat gesagt…

hab das schon verstanden. :)

hast du einen anderen terminvorschlag?

Dorin hat gesagt…

Wer drückt sich bitteschön jetzt, Marc?