Montag, 15. Dezember 2008

DSDS

Dank des Münchner Web-ABCs werde ich jetzt wohl via jetzt.de oder der „Süddeutschen Zeitung“ einige neue Leser hier begrüßen dürfen. Bevor sich die Rookies nun durch 2000 Beiträge klicken, um sich ein Bild von meinem Tagebuch zu machen, will ich es etwas einfacher gestalten. Ich sitze gerade an einer Top-10-Liste meiner Lieblingseinträge. Aber vielleicht wollen meiner Stammleser auch mithelfen? Es geht ganz einfach: Nennt per Kommentar einfach den Beitrag, der Euch in den letzten zwei Jahren einfach nur beeindruckt, vielleicht sogar am besten gefallen hat oder den Ihr für besonders repräsentativ haltet. Jede Nennung wird mit einer CD aus meiner Sammlung belohnt. Denn Dorin sucht den Super-Blogbeitrag.


4 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

mach mir den bohlen wa?
hm,
das dürfte schwer werden.

F. Kapinski hat gesagt…

aber ich denke ich habe mich entschieden:

http://nice-bastard.blogspot.com/2007/05/ungeordnetes-zu-monogamie-lokalen.html

denn das charakterisiert die Bloggerfigur Dorin Popa mehr als ausreichend.

Darf ich mir die Cd nun auch aussuchen?

F. Kapinski hat gesagt…

nachtrag:
mir fällt ein, dass das buch noch in einem meiner regale ist.
glbts dann beim jahresausfeiern.

Dorin Popa hat gesagt…

Klar, darfste... Komm einfach mal vorbei. Eventuel muß ich sie mir dann noch schnell ins iTunes rüberziehen, bevor ich sie Dir gebe.