Dienstag, 16. Dezember 2008

Hank Moody kriegt ihn doch noch mal hoch

Kapinski, dieser vorlaute Besserwisser hat mal wieder recht, und „Californication“ geht tatsächlich in die dritte Runde. Nicht, daß es mich nicht freuen würde, denn in einem Meer lauer Fernsehunterhaltung ist das immer noch der Haifisch, aber ehrlich gesagt ein Hai, dem in der zweiten Staffel der rechte Biß abging.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fand die letzten paar Folgen, ich glaube 08 und 09 waren das bei mir, eigentlich wieder stärker als zu Beginn der zweiten Staffel. Die Verlängerung freut mich aber schon allein deshalb, weil mit Pushing Daisies und Eli Stone schon genug Serien getötet wurden, die ich gerne noch länger in ihrer Entwicklung verfolgt hätte.

F. Kapinski hat gesagt…

und ich find den titel immer noch am besten.

Dorin hat gesagt…

Ja, es ist immer noch eine überdurchschnittlich gute Serie, aber der zweiten Staffel ging doch die Bösartigkeit der ersten ab, Hell-A wandelt sich zum amüsanten L.A., wo Sex & Drugs & Rock'n'roll alle glücklich machen, alle, na ja fast alle werden plötzlich lieb zueinander, und Hanky-Panky sogar geradezu monogam.

F. Kapinski hat gesagt…

was sich laut showtime ankündigung in der 3. staffel wieder ändern dürfte. ich tippe mal stark auf michele ala surferchick, und damit haben wir dann auch das problem eines mittelteils gelöst, der wie immer eher mau ist. damn, ob die noch ne stelle als drehbuchschreiber frei hätten? ich hätte da ein paar ideen...