Samstag, 6. Dezember 2008

Advent Advent

Heute kam das Päckchen mit Kerstins Adventsüberraschung. Mal sehen, ob ich es zustande bringe, das Geschenk erst morgen zu öffnen...

11 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Du schaffst das...

Kerstin Klein hat gesagt…

Woher habt Ihr Männer nur immer diese Geduld?
Ich packe immer alles sofort aus - außer es wird ausdrücklich das Warten gewünscht.

Dorin hat gesagt…

Ach, wir Männer bluffen doch meistens nur. Hatte das Päckchen schon geplündert, bevor Hans kommentiert hat.

Danke für die schmutzige Schokolade und den schändlichen Serienkiller.

Mal sehen, was mich mehr inspiriert

Kerstin Klein hat gesagt…

Gern geschehen!

Hans hat gesagt…

In was für einer Welt lebe ich?
Allein die Vorstellung das dies alles nur meiner Phantasie entspringt läßt mich erschaudern.

WB: mingsta

Kerstin Klein hat gesagt…

@Hans: Na ja, Du hast das Paket wirklich erst heute aufgemacht?

Und was heisst denn "WB"?

Dorin hat gesagt…

WB = Wortbestätigung, um bei Blogspot einen Kommentar zu posten

Kerstin Klein hat gesagt…

Ach so... habe das in letzter Zeit öfters gelesen und nie gewusst.

Dorin hat gesagt…

Übrigens: In seiner Vita verschweigt er es, aber ich glaube, daß man heute abend auf Tele 5 in "Die junge Katharina" Hans kurz mal neben Julia Ormond sehen kann, oder verwechsle ich die Historienschinken?

Kerstin Klein hat gesagt…

Und ich geh heute abend ins Kino. Werde ich wohl verpassen.

Kerstin Klein hat gesagt…

Julia Ormond habe ich beim Fantasy Filmfest gesehen. Sehr sympathisch und schüchtern. :)