Mittwoch, 28. Februar 2007

Frische Mucke

Die erste Band werde ich nicht schaffen, weil sie bereits um 21 Uhr auftritt, aber vom Literaturhaus fahre ich morgen abend sicherlich gleich in die Registratur weiter. Auf Initiave von Columbia Deutschland steigt dort zum zweiten Mal die Hoerprobe: Bands, die noch keinen Plattendeal haben, stellen sich neugierigen Fans, Journalisten und Fachleuten aus dem Musikbusiness. Am 1. März mit Pete Blume, Last Call For Disco (siehe Foto) und Big Boy. Der Eintritt ist frei.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und, keine erwähnenswerten Neuentdeckungen?

Dorin Popa hat gesagt…

Vielleicht, aber ich habe den Termin geschwänzt. Brauchte nach der Riesenmaschine dringend eine Stärkung und bin dann versumpft, ohne es überhaupt in die Registratur zu schaffen. Shame on me!