Mittwoch, 7. März 2007

Saurer Wein

Als Samantha Fox kurzzeitig die Popcharts stürmte, gab es – sicherlich nicht in der „Muppet Show“ – irgendwo eine Marionette in Form einer singenden Titte, um die Musik zu charakterisieren.

Daran muß ich derzeit immer denken, wenn das wunderbare „Summer Wine“ in der unsäglichen Version von Ville Valo & Natalia Avelon aus dem Radio plärrt.

Ausgerechnet dieser Klassiker von Lee Hazlewood und Nancy Sinatra wird von der Uschi-Obermaier-Doublette massakriert, und ich kann mich jedes Mal erneut darüber aufregen. Noch übler: Wenn man bei Amazon Nancy Sinatra eingibt, wird einem die Coverversion des Tittennachwuchsstars aufgedrängt.

(Auf dem Bild sehen wir Natalia Avelon übrigens nicht mit Ville Valo, sondern mit dem 66-jährigen Rainer Langhans, mit dem man mich kurioserweise gelegentlich verwechselt. Foto: Warner Bros.)

6 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich sagte es Dir ja schon:

Ein anständiger Haarschnitt, mal wieder rasieren und alles wird gut!

Dorin hat gesagt…

Wieso mir? Ich kenne den Langhans ja gar nicht. Mußt Du ihm schon selber sagen...

Anonym hat gesagt…

Nancy Sinatra hat sich später auch für den Playboy ausgezogen.

Dorin hat gesagt…

Daran ist ja auch nichts verwerfliches, aber sie kann wenigstens singen...

Anonym hat gesagt…

neeeeein... sie kann eben nicht singen, hat selbst Papa Franky zugegeben.

Dorin hat gesagt…

Also ich habe sie, ich glaube, vorletztes Jahr im April im Herkulessaal live erlebt, und ich finde, sie singt und tanzt wunderbar...

Der Papa hat auch schon mal Unsinn geredet.